Rechnungen in Smarty erstellen und verwalten
Mittwoch, den 21.02.24
Webinardetails
Dieses Webinar wird von langjährigen Smarty Supporter:innen durchgeführt, die anhand vieler Beispiele einen praxisnahen Vortrag gestalten. Selbstverständlich ist auch Raum und Zeit für Ihre Fragen eingeplant.
Veranstaltungsort: Webinar
Wir treffen uns in unserem virtuellen Konferenzraum in Echtzeit, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, interaktiv an unseren Fortbildungen teilzunehmen. Ein Mikrofon sowie eine Kamera sind nicht notwendig, zum persönlichen Austausch und zur Gestaltung einer angenehmen Lernatmosphäre empfehlen wir diese aber.
Darum sollten Sie buchen
- Dozent:in mit jahrelanger Smarty Erfahrung
- Austausch mit anderen Teilnehmer:innen möglich
- Fragen können direkt und individuell beantwortet werden
Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist eine Online Veranstaltung. Sie nehmen über Ihren Computer oder ein mobiles Endgerät daran teil. Über eine Videofunktion sehen Sie die die Dozent:in, die über das jeweilige Thema referiert. Sie können über eine Chatfunktion oder Ihr Mikrofon jederzeit Fragen stellen und sich so aktiv am Webinar beteiligen.
Wie lange dauern Webinare?
Unsere Webinare dauern unterschiedlich lange. Weitere Informationen finden Sie in den Veranstaltungsdetails.
Welche technischen Voraussetzungen sind für die Webinar Teilnahme erforderlich?
Für die Teilnahme an Webinaren oder Online Fortbildungen benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät, optional eine Webcam und ein Headset/Mikrofon.
Benötige ich ein Mikrofon und/oder eine Webcam?
Ein Mikrofon und eine Webcam sind keine Voraussetzungen um an einem Webinar oder einer Online Fortbildung teilzunehmen. Sie ermöglichen aber einen Austausch mit der Dozent:in und binden Sie aktiv ins Webinar Geschehen mit ein.
Kann ich auch mit meinem mobilen Endgerät (Handy oder Tablet) am Webinar teilnehmen?
Ja, das ist möglich. Sie müssen hierfür die App „Zoom“ herunterladen.
Kann ich mir das Webinar auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?
Nein, alle Webinare finden live statt und werden nicht aufgezeichnet.
Können mich Dozent:innen und die anderen Teilnehmer:innen hören und sehen?
Ja, wenn Sie eine Webcam und ein Mikrofon nutzen und beide Geräte eingeschaltet sind.
Kann ich im Webinar individuelle Fragen stellen?
Ja, Sie können Ihre Fragen jederzeit über das Mikrofon oder die Chatfunktion stellen.
Was passiert, wenn ich während des Webinars technische Probleme habe?
Sie können sich auch im Verlauf des Webinars jederzeit an unser Team wenden, wir versuchen, Ihnen in allen Belangen schnell zu helfen. Sollte es sich um Probleme Ihres Computers handeln, bitten wir Sie Kontakt mit Ihrer zuständigen EDV Expert:in aufzunehmen.
Wenn ich nach dem Webinar noch Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?
Sie können das Smarty-Team jederzeit per Email erreichen unter: info@newmediacompany.de
-
Mittwoch, den 21.02.24
15:00 - 16:30 Uhr
Zeitraum -
Smarty Nutzer:innen
Zielgruppe -
Min. 5 Personen
Max. 30 Personen
Teilnehmerbegrenzung -
Online-Veranstaltung / Webinar
Veranstaltungsort
Veranstalter
New Media Company GmbH & Co. KG // Smarty
Smarty: Erfolg durch Leidenschaft.
Mit bundesweit mehr als 8.000 Anwendern zählt Smarty heute zu den zehn meistverbreiteten Arztinformationssystemen für niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten. Die Fokussierung auf eine clevere Software, zusammen mit einem ausgezeichneten Service überzeugt jede Nutzerin und jeden Nutzer.
Kontakt:
0441-3901120
info@newmediacompany.de
www.smarty-online.de